salzburgerberge10.2017

Warning: preg_replace(): Compilation failed: escape sequence is invalid in character class at offset 4 in /home/.sites/538/site1412/web/wp-content/plugins/envira-gallery/src/Functions/gallery.php on line 375

Oktober_2017 ….. Mitte Oktober bin ich mit meiner Frau unterwegs in den Bergen am Radstädter Tauern und im westlichen Dachstein bei Filzmoos bei schönstem Herbstwetter. Wunderschöne landschaftliche Eindrücke und Bergszenerien, schöne Bergseen und leuchtende Lärchen. Sehr schön der einsame Wildsee bei Obertauern, der Twengeralmsee, der Johanneswasserfall bei Obertauern. Hier schießt die Taurach aus einer Rinne des weit überhängenden Felsens und stürzt 130 Meter in die Tiefe. Entdeckt hat dieses Naturwunder übrigens Erzherzog-Johann im Jahr 1817. 

 

 

You may also like...