dobr_night&day

…. das gehört zu den schönsten Momenten, einen Sonnenuntergang und Stunden später einen Sonnenaufgang zu erleben! Am DOBRATSCH ……  mit Sicherheit! Das Dobratsch Gipfelhaus bietet die idealen Verhältnisse für solche Momente. Ende März konnte ich dieses Naturerlebnis erleben, mit einer Übernachtung in einem der schönen Doppelzimmer im Gipfelhaus. Nein, ich habe nicht alles auf den fotografischen Moment gelegt….. das Auge sieht schließlich mehr als der Sensor der Kamera, spürt die Gefühle und persönlichen Eindrücke. Und schließlich gibt es ja im Gipfelhaus jede Menge kulinarisches, oder? Das zählt auch! Geht mir mir durch den Abend und durch den Morgen. zum Schluß der Galerie habe ich noch 3 Fotos einer grafischen Bearbeitung unterzogen, wenn jemand daran Interesse hat bitte melden… für Bücher, für Träumereien, für Liebhaber, für alle denen es gefällt 🙂

You may also like...