naturpark_dobratsch

naturpark_dobratsch

Naturpark Dobratsch – Naturschauplatz am Berg….. mit der Kamera unterwegs zu jeder Zeit, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Es gibt viele Möglichkeiten auf den Berg zu kommen, am schönsten sind für mich die Bergtouren zu Fuß oder mit den Tourenski. Es sind nicht unbedingt die sportlichen Ambitionen die mich auf den Berg locken, vielfach jene die Natur zu erleben und einzufangen. Abgesehen davon gibt es auch viele gesellschaftliche wertvolle Momente mit Freunden. Die Rosstråttn und das Gipfelhaus sind doch strategisch günstig gelegene Schutzhütten 🙂

Es freut mich, dass ich den Verantwortlichen des Naturpark Dobratsch bei der Gestaltung von Printmedien, Internet und SocialMedien mit meinen Fotos unterstützen darf. Die nachfolgenden Fotos geben einen kleinen Einblick in den Naturpark der letzten Jahre sowie immer aktuelle Fotos. Glück Auf!

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen